top of page
Einrichtung des Arbeitstisches
Smila Logo Treuhand

Über smila

Hej, ich bin Sascha "smila" Mielow, gebürtige Dänin und seit mittlerweile mehr als 30 Jahren Wahlzürcherin.

Nach jahrelanger Arbeit in Start-Ups habe ich die Herausforderungen eines wachsenden Unternehmens hautnah miterlebt, insbesondere die Zwickmühle zwischen notwendiger Adminarbeit und dem Fokus auf das Vorantreiben der Unternehmensziele.

Adminarbeit nimmt immer mehr Zeit in Anspruch, welche besser für strategisches Wachstum genutzt werden könnte – Kommt dir das bekannt vor?

  • Du brauchst Unterstützung, um die Lücke zwischen dem operativen Bereich und deinem Treuhänder zu überbrücken

  • In-House-Administration ist teuer, Rekrutierung zeitaufwendig, und erfahrene Fachkräfte finden, die bereit sind, nur 1-2 tage pro Woche zu arbeiten, eine Herausforderung

  • Du bevorzugst es, in stellen zu investieren, die deine Zielerreichung direkt beeinflussen

​​

  • Du befindest dich in Gesprächen mit Investoren oder arbeitest auf einen lukrativen "Exit" hin, wobei eine niedrige Anzahl an Vollzeitangestellten von Vorteil ist

Hier springt smila ein!

und übernimmt mit flexibler Vorgehensweise die Aufgaben, welche notwendig und zeitraubend sind, damit dir mehr Zeit für dein Kerngeschäft bleibt.

Ob langfristige Partnerschaft oder temporäre Lösung, ich freue mich Teil deiner Reise zu sein!

Sobald für dein internes Admin-Team Budget da ist, übernehme ich gerne die Rekrutierung und sichere einen nahtlosen Übergang, damit dein neues Team mit bereits etablierten Prozessen sofort loslegen kann.

smila & partner

Administrationscoaching Administrativcoaching

Sascha Mielow

Geschäftsführerin und eidg. Fachfrau in Finanz & Rechnungswesen

Ich habe meine Leidenschaft darin gefunden, administrative Workflows zu optimieren und genau die Probleme zu lösen, die andere oft viel Zeit und Nerven kosten. Mit smila services möchte ich genau diesen Mehrwert in dein Unternehmen bringen: Ich übernehme deine administrativen Aufgaben, damit du dich ganz auf das Wesentliche konzentrieren kannst – deinen Erfolg!

Andy Müller QOYO.io Marketing Coaching

QOYO Sidekick GmbH: Marketing- & Business- Begleiter

Andy Müller

​Nutzenorientierte Strategie, Konzeption und Optimierung in den Bereichen Onlinemarketing, Websites und Business Development für mehr Erfolg, tatsächlichen ROI und stetigen Wachstum.

Versalex

versaLex AG: Rechtsberatung neu definiert

Dr. Eva Maissen & Karin Steiner

Anwältinnen mit mehrjähriger Unternehmenserfahrung, die deine rechtlichen Herausforderungen genau kennen. Sie beurteilen, wann rechtliche Abklärungen nötig sind, und schätzen Risiken pragmatisch ein. Bei Konflikten streben sie vorrangig aussergerichtliche Lösungen an, damit du deine Ressourcen anderweitig einsetzen kannst.

bottom of page